Werde Teil unserer Community

Mach mit uns das Spielen für Kinder nachhaltiger, fantasievoller und realitätsnaher.

Spielwende braucht deine Unterstützung! 🚀

Wir haben einen Spielteppich entwickelt, auf dem nicht nur Straßen für Autos, sondern auch Fahrradwege, Bushaltestellen oder Carsharingparkplätze sind. Dazu produzieren wir die passenden Holzfahrräder. So haben Kinder die Möglichkeit im Spiel eine nachhaltige Mobilität kennenzulernen.

Werde Teil unserer Crowd und revolutioniere mit uns das Kinderzimmer!

Egal ob du dich digital einbringen möchtest, Freund:innen und Familie von Spielwende erzählst oder mit uns Veranstaltungen durchführst – jede Unterstützung zählt! Gemeinsam können wir die Stadt im Kinderzimmer neu definieren und Kindern eine Welt voller Kreativität und Nachhaltigkeit schenken. Hier ein paar Beispiele, wie du uns unterstützen kannst:

Fan

Erzähl deinen Freund:innen von uns

  • Like unsere Posts und teile unsere digitalen Aufrufe
  • Verteile Sticker in deiner Stadt
  • Aktiviere dein eigenes Netzwerk
  • Installiere Werbung an deinem Fahrrad

Botschafter:in

Mache unsere Idee bekannt

  • Verteile Plakate in deiner Stadt
  • Verteile Flyer in deiner Stadt
  • Erstelle selbst digitale Aufrufe und teile sie mit deinem Netzwerk

Mitgestalter:in

Werde mit und ohne uns aktiv

  • Unterstütze uns bei Aktionen in Kiel
  • Organisiere eigene Aktionen in Kiel oder anderswo
  • Unterstütze uns mit deinem Fachwissen, indem du z.B. Designs oder Inhalte für uns erstellst

Je nachdem auf was du Lust hast, bekommst du ein Paket mit Stickern, Plakaten, Flyern, oder wir treffen uns (online) mit dir und besprechen deine Idee!

Custom Banner
Bild-Alt-Text

Tools

Hier findest du einen Ordner mit weiteren Infos, Fotos und Grafiken, die du gerne nutzen kannst, um unser Projekt on- oder offline zu teilen.

Schreib mir!

Hallo, ich bin Lena und ich koordiniere die Öffentlichkeitsarbeit von Spielwende. Wenn du Lust hast uns zu unterstützen, dann schreib mir eine Nachricht.

Nachricht senden