Lena Stöcker und Philipp Walter, die Gründer:innen von Spielwende, stehen nebeneinander an der Förde in Kiel

Erlebe Spielwende ganz ohne Risiko

Wir sind von unserer Qualität überzeugt und bieten dir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Bist du nicht zufrieden? Dann beantrage einfach deine Retoure über den untenstehenden Link, sende uns deine Produkte zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

Retoure beantragen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?

Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich
nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach
unserem Support.

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:

  • Versandinformationen
  • Deinen Vor- & Nachname
  • Deine E-Mail-Adresse

Stornierung:

Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.

Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Was mache ich, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist,
solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei
uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue
Produkt.

In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und
ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb
von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu
melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

Wer bezahlt den Rückversand?

Solange die Ware nicht beschädigt ist oder einen Qualitätsmangel enthält übernimmt der Käufer die Kosten des Rückversands.

  • Kostenloser Versand

    Wir bieten Dir einen kostenlosen Versand ab 90€

  • Persönlicher Service

    Unser Kundensupport-Team ist bei Fragen jederzeit für Dich erreichbar.

  • Sichere Bezahlung

    Wir bieten Dir eine sichere Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmethoden.

  • Zufriedene Kund:innen

    Wir sind stolz, bereits über 1.000+ Kund:innen glücklich gemacht zu haben.